Übersicht

Startseite des Forum Beitrag schreiben
Regeln
Hilfe
 
Log-In
Registrierung

Angebote
Andenken aus Kapstadt und Südafrika
Backpackers und Hostels in Kapstadt und Südafrika
Flüge nach Südafrika
Hotels in Kapstadt und Südafrika Mietwagenangebote für Südafrika
Reiseliteratur, Karten, Romane, ...  über Kapstadt und Südafrika


Service

Feedback
Kleinanzeigen
Südafrika News
Newsletter
Postkarten


letzte Aktualisierung:
20.09.2010

 

 
 
 

Durban Kapstadt

verfasst von nala(R), 06.12.2011, 12:35

» Hallo,
» ich möchte zz zweit 2 Wochen im April nach Südafrika reisen.
» Dinge, die wir gerne unternehmen würden sind: Durban, Drakensberge,
» Hluhluwe-Park, dann garden route und Kapstadt.
» Könntet Ihr uns Tipps geben, ob das machbar ist, auch mit Inlandsflug.
» Herzlichen Dank, Regina Fuchs


Dein Beitrag is ja schon etwas älter, aber gerade deswegen kannst du mir sicherlich nun eine Frage beantworten: Wie war es? Was genau hast du schließlich unternommen? Ich würde gerne einen ähnlichen Plan durchziehen, steh aber grad noch am Anfang der Planung, daher brennt mir eine Frage ziemlich auf der Zunge: Wie habt ihr das mit den Übernachtungen geregelt? Habt ihr eine Pauschalreise gebucht, oder alles selber organiesiert. Ich würde lieber alles sebst planen, nur leider fehlen mir diesbezüglich (noch) ein paar Informationen. Ich habe mich hier schonmal umgeschaut: http://www.wimdu.de/ und http://www.couchsurfing.org/. Ich wollte gerne bei Einheimsichen schlafen um dem "Flair" noch etwas näher zu sein. Da habe ich die genannten Angebote beim googlen gefunden. Und es ist noch etwas kostengünstiger als ein Hotel und ich bin flexibler. Ansonsten noch die Frage: mit welcher FLuggesellschaft hast du deinen Flug gebucht und wie weit im Vorraus ist es sinnvoll den zu buchen? Habt ihr euch dort ein Auto gemietet, um die Gegen zu entdecken? Du siehst, ich habe viele Frage und ich hoffe du bist noch aktiv um Forum, um mir die Fragen zu beantworten. Ein kleiner Erfahrungsbericht würde ja shcon genügen, sofern meine Fragen abgedeckt werden. Vielleicht hast du ja auch einen Blog, dan reicht es wenn du mir die Adresse dafür gibst.

Danke!! :-)

Viele Grüße, Nala


gesamter Thread:

441 Postings in 128 Threads, 68 registrierte User, derzeit sind 5 User online (0 reg. User, 5 Gäste)
Südafrika Forum | Admin-Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum
 
 
Anzeige
 

 

 
 

 

 

Zum Seitenbeginn

 

Zur Hauptseite

 
  © 1999 - 2010 by www.suedafrikatour.de
Alle Rechte vorbehalten
Autor: Thoralf Teubner
Datenschutz * Feedback * Impressum * Nutzungsbedingungen * Werbung

Unsere Partnerseiten
www.kapstadt-tour.de * www.kapstadt-news.de