Übersicht

Startseite des Forum Beitrag schreiben
Regeln
Hilfe
 
Log-In
Registrierung

Angebote
Andenken aus Kapstadt und Südafrika
Backpackers und Hostels in Kapstadt und Südafrika
Flüge nach Südafrika
Hotels in Kapstadt und Südafrika Mietwagenangebote für Südafrika
Reiseliteratur, Karten, Romane, ...  über Kapstadt und Südafrika


Service

Feedback
Kleinanzeigen
Südafrika News
Newsletter
Postkarten


letzte Aktualisierung:
20.09.2010

 

 
 
 

schwanger nach südafrika?

verfasst von jule_g1(R), 01.10.2010, 20:18

hallo an alle,
ich habe vor im nächsten jahr (wahrscheinlich so ab september) 3 monate in südafrika zu verbringen. ich denke da an einen sprachkurs, verbunden mit einem praktikum in einer kanzlei.
da mein freund und ich aber für das darauffolgende jahr ein baby planen, ist nun meine frage, ob ihr schwanger nach südafrika gehen würdet?
wenn alles ungefähr so wird, wie geplant, würde ich so im 4.-5. monat dort anfangen und wie gesagt 3 monate bleiben.
würdet ihr eher abraten? ich wäre dort in einem studentenwohnheim untergebracht und würde das alles über eine organisation machen.
ich war noch nie dort, daher hoffe ich, dass ihr ein paar gedanken dazu äußern könntet.
mfg, jule


gesamter Thread:

  • schwanger nach südafrika? - jule_g1(R), 01.10.2010, 20:18
441 Postings in 128 Threads, 67 registrierte User, derzeit sind 6 User online (0 reg. User, 6 Gäste)
Südafrika Forum | Admin-Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum
 
 
Anzeige
 

 

 
 

 

 

Zum Seitenbeginn

 

Zur Hauptseite

 
  © 1999 - 2010 by www.suedafrikatour.de
Alle Rechte vorbehalten
Autor: Thoralf Teubner
Datenschutz * Feedback * Impressum * Nutzungsbedingungen * Werbung

Unsere Partnerseiten
www.kapstadt-tour.de * www.kapstadt-news.de